World of Tanks: Clan War Kampagnen und Ausblick auf Version 8.6

Veröffentlicht am 23.05.2013 um 14:53 Uhr von Matthias

Die Entwickler des MMOs World of Tanks haben eine Clan War Kampagne angekündigt, die im Rahmen eines mehrstufigen Turniers ausgetragen werden soll. Zudem gibt es einen ersten Ausblick auf die kommende Version 8.6.

Wargaming.net, die Entwickler des erfolgreichen MMOs World of Tanks, haben ein weltweites Event angekündigt, dass dem Spiel eine Clan War Kampagne hinzufügen soll. Im Rahmen des zeitlich begrenzten Turniers sollen Clans aus aller Welt in einem mehrstufigen Wettbewerb gegeneinander antreten können.

Diese Kampagnen sollen auf der Weltkarte ausgetragen werden und für alle Spieler offen sein. Als Preise winken neben Gold und besonderen Auszeichnungen auch spezielle Fahrzeuge, die in dieser Form nicht gekauft oder anderweitig erworben werden können. Die erste Phase des Events soll bereits am 10. Juni beginnen.

Neben der Ankündigung der Clan War Kampagne hat Wargaming.net außerdem einen Ausblick auf das nächste Update gegeben: In Version 8.6 von World of Tanks sollen neue SPGs eingeführt werden, sodass diese Fahrzeugklasse nun ebenfalls bis Tier X vorhanden ist. Dabei sollen die derzeit besten Fahrzeuge ab sofort in die höchste Stufe befördert und die Lücke mit neuen Panzern gefüllt werden. In Sachen Spielmechanik wollen die Entwickler zudem einige Änderungen vornehmen, die die Streuung der Geschosse, die Wirkung der Munitionstypen und das Tarnverhalten der Panzer beeinflussen sollen. Außerdem dürfen sich Fans über einen neuen Premiumpanzer für die Briten und eine neue Karte freuen. Wer mehr zu den Änderungen wissen möchte, findet detaillierte Auflistungen im offiziellen Forum des Spiels.

 

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus