World of Tanks erhält neues Update 8.6

Veröffentlicht am 19.06.2013 um 15:29 Uhr von Matthias

Entwickler Wargaming.net hat das neue Update mit der Versionsnummer 8.6 für sein MMO World of Tanks veröffentlich. Im Mittelpunkt stehen diesmal die SPGs aller Nationen.

Das MMO World of Tanks hat ein neues Update mit der Versionsnummer 8.6 erhalten, in dessen Mittelpunkt diesmal vor allem die Self Propelled Guns (SPGs) stehen. Bereits vorab hatten die Entwickler angekündigt, dass sie diese Fahrzeugklasse überarbeiten und nun auch bis Tier X ausbauen wollen. Dementsprechend bietet das Update mehrere neue SPGs Sowjets, USA, Frankreich und Deutschland.

Neben den neuen Fahrzeugen haben die Entwickler den Spielern auch eine neue Karte spendiert: Im „Sacred Valley“ herrscht eine herbstliche Stimmung und soll mit einer guten Mischung aus offenen Flächen und Deckung bietenden Hügeln für viel Abwechslung sorgen.

Doch auch in Sachen Spielmechanik haben sich einige Änderungen ergeben. So haben die Entwickler die Wirkungsweise einzelner Munitionstypen geändert und auch das Tarnungssystem überarbeitet. Damit soll es nun der Tank Destroyer-Klasse besser möglich sein, sich mit Hilfsmitteln wie Tarnnetzen vor den Augen der Feinde zu verstecken. Alle Änderungen lassen sich auch im Detail im Changelog nachlesen.

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus