World of Tanks: Version 8.5 auf europäischen Servern verfügbar

Veröffentlicht am 25.04.2013 um 12:42 Uhr von Matthias

Entwickler Wargaming-net hat nach einer längeren Testphase das Update für die Version 8.5 für World of Tanks nun auf die europäischen Server aufgespielt.

Nun ist es endlich soweit: Ab sofort dürfen sich alle Panzerkommandanten, die auf den europäischen Servern von World of Tanks spielen, über das Update auf die neue Spielversion 8.5 freuen. Bislang war das Update nur auf den Testservern verfügbar; nun kommen auch alle anderne Spieler in den Genuss der Neuerungen.

Die neue Version fügt dem Spiel, wie bereits berichtet, einige neue Fahrzeuge hinzu, die vor allem für die deutsche Seite einige Neuzugänge bringt. Aber auch aufseiten der Sowjetunion gibt es neue leichte Panzer, die das bisherige Repertoire ergänzen. Ebenfalls neu ist die Karte Pearl River, die euch in ein asiatisches Dorf am namensgebenden Fluss versetzt und viele Angriffsmöglichkeiten bietet. Außerdem haben die Entwickler einige der bereits vorhandenen Karten leicht verändert, nicht nur in Sachen Grafik, sondern auch in Sachen Spielmechanik.

Alle Änderungen der neuen Version zeigen die Entwickler wie gewöhnt in einem neuen Review-Trailer, der sowohl auf die Details der neuen Fahrzeuge als auch die Änderungen der Karte eingeht.

" ​


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus