Namen für neue Raid-Bosse in World of Warcraft bekannt

Veröffentlicht am 09.01.2013 um 15:38 Uhr von Christina

Das bekannte MMORPG World of Warcraft bekommt demnächst sein nächstes großes Content-Update. Bereits jetzt sind die Namen der neuen Raid-Bosse bekannt geworden.

Alle Fans des beliebten und bekannten MMORPG World of Warcraft dürfen sich bald über ein neues Update freuen: Mit dem Content Update 5.2 führt Entwickler Blizzard einge ganze Reihe von Neuerungen ein. Dazu gehört unter anderem auch eine neue Raid-Instanz, die den Namen Donnerthron trägt.

Zudem sind bereits jetzt die Namen der neuen Raid-Bosse bekannt geworden, die für erfahrene World of WarcraftSpieler vielleicht schon einige Rückschlüsse erlauben. Diese lauten: Jin’rokh der Zerstörer, Horridon, Der Rat der Ältesten, Tortos, Megaera, Ji-Kun, Durumu der Vergessene, Primordius, DARK Animus, Iron Qon, Twin Consorts, Lei Shen – der Donnerkönig, Ra-den. Alle Änderungen und Neuerungen könnt ihr auch im offiziellen Blog im Detail nachlesen.

Bereits jetzt ist das neue Content Update 5.2 auf den offiziellen World of Warcraft-Testservern installiert worden. Wer es also gar nicht mehr erwarten kann, darf sich bereits jetzt mit einer Kopie seines Charakters dort austoben. Wie lange die Testphase andauert und wann auch alle anderen Server das Update bekommen, ist derzeit aber noch nicht klar.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus