Termin für World of Warcraft: Warlords of Draenor

Veröffentlicht am 15.08.2014 um 13:18 Uhr von Roberto

Blizzard startet die WoW-Erweiterung im November und veröffentlicht gleich mehrere Videos dazu.

Auch Blizzard nutzt den Trubel rund um die Gamescom 2014, um seine Ankündigungen in die Welt zu tragen. Während eines Gamescom Livestreams hat man verkündet, dass Warlords of Draenor, die neueste Erweiterung für das MMORPG World of Warcraft, am 13. November starten wird. Bei dieser Gelegenheit stellte man auch gleich noch eine Reihe von dazugehörigen Videos vor.

Zum einen wäre da der Cinematic Trailer zu Erweiterung, der in gewohnter Blizzard-Qualität auf die Warlords of Draenor einstimmt:

"

Zum anderen gibt es aber auch noch einen Gameplay Trailer, der euch einen guten Eindruck von den diversen Neuerungen gibt:

"

Zu guter Letzt gibt es auch noch die erste Episode von Lords of War, einer fünfteiligen Serie, die sich der Geschichte von Azeroth widmet und zum besseren Verständnis der Erweiterung beitragen soll. In der ersten Folge geht es um Kargath Bladefist.

"

Wer vorbestellt, der kann übrigens auch einen Charakter direkt auf Level 90 bringen und sich somit mit einer neuen Klasse austoben und zugleich den Grind ersparen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus