Open Beta Start für World of Warplanes angekündigt

Veröffentlicht am 12.06.2013 um 14:15 Uhr von Viktor

Entwickler Wargaming.net hat endlich einen Termin für den Start der Open Beta des neuen MMOs World of Warplanes bekanntgegeben: Ab dem 2. Juli können Spieler auch ohne Beta-Key abheben.

Lange hat es gedauert, doch nun hat sich Entwickler Wargaming.net endlich dazu durchgerungen, einen Termin für den Start der Open Beta von World of Warplanes bekannt zu geben: Ab dem 2. Juli können sich alle Spieler in die MMO-Luftschlachten stürzen und ihr Können hinter dem Steuerknüppel unter Beweis stellen.

Passend zum Start der Open Beta haben die Entwickler dem Spiel auch einige neue Features hinzugefügt, die Hobby-Piloten das Leben erleichtern: Neben einem neuen Tutorial gibt es nun direkt im Spiel taktische Tipps. Zudem haben die Entwickler, ähnlich wie im Vorbild World of Tanks, nun auch in World of Warplanes eine Crew und entsprechende Talente hinzugefügt. Außerdem gibt es ab sofort zwei brandneue Karten, auf denen ihr euch mit euren Gegnern duellieren könnt.

World of Warplanes stellt euch Flugzeuge aus unterschiedlichen Epochen zur Verfügung, angefangen von Maschinen aus den frühen 30er Jahren bis hin zu solchen, die im Koreakrieg zum Einsatz kamen. Im Moment stehen die vier Nationen Deutschland, USA, Japan und der UdSSR zur Verfügung. Wargaming.net hat aber bereits Pläne, diese später zu erweitern.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus