Update für World of Warplanes bringt neues Flugmodell

Veröffentlicht am 21.02.2013 um 11:10 Uhr von Matthias

Die Entwickler haben dem Free-2-Play-Titel World of Warplanes mit dem Update 0.4.0 unter anderem ein neues Flugmodell verpasst.

Wargaming.net, die Entwickler des erfolgreichen Free-2-Play-Titels World of Tanks, haben ihrem neuesten Projekt World of Warplanes ein neues Update spendiert und das Spiel damit auf die Versionsnummer 0.4.0 gebracht.

Im Mittelpunkt stand dabei vor allem die Anpassung der Steuerung für Spieler, die lediglich mit Maus und Tastatur abgehen wollen und nicht über Eingabegeräte wie Joysticks oder Gamepads verfügen. Damit sollen die Luftkämpfe in World of Warplanes nun noch leichter von der Hand gehen und es vor allem Einsteigern erlauben, schnell in das Spiel zu finden. Einige der Neuerungen haben die Entwickler auch in einem neuen Video beschrieben: Der sechste Teil des Entwicklertagebuchs konzentriert sich vor allem auf die Aspekte der Steuerung und zeigt außerdem einige schöne Spielszenen.

World of Warplanes befindet sich derzeit noch in der Closed Beta-Phase. Eifrige Piloten, die bereits jetzt ins Cockpit eines Flugzeugs klettern und spannende Luftschlachten schlagen wollen, können sich auf der offiziellen Homepage für einen Closed-Beta-Key bewerben.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus