Veröffentlichungsdatum für World of Warplanes bekanntgegeben

Veröffentlicht am 27.08.2013 um 15:09 Uhr von Viktor

Nachdem Hobby-Piloten bereits seit einiger Zeit in der Open Beta von World of Warplanes in ein virtuelles Cockpit steigen können, hat Entwickler Wargaming.net nun einen offiziellen Start für das MMO angekündigt: am 26. September verlässt das Spiel die Beta-Phase.

Entwickler Wargaming hat einen Termin für den offiziellen Start seines MMOs World of Warplanes bekanntgegeben: Am 26. September soll das Spiel in Europa und den USA die Beta-Phase verlassen und damit offiziell starten. Russische Spieler dürfen bereits einen Tag früher offiziell starten.

Laut den Entwicklern hat die gut zweimonatige Open Beta zu einer Reihe von Änderungen geführt und wertvolles Feedback durch die Spieler gebracht. Zudem konnte Wargaming aus den Daten der Luftkämpfen zusätzliche Informationen gewinnen, die in der letzten Entwicklungsphase des Spiels hilfreich waren.

Im Rahmen der Beta haben insgesamt fast 3 Millionen Spieler über 202 Millionen Gefecht in der Luft ausgetragen und ihr können unter Beweis gestellt. Passend zum offiziellen Start sollen Spieler neben den bereits enthaltenen Flugzeugtypen der Vereinigten Staaten, Deutschland, der Sowjetunion und Japan nun auch in das Cockpit bekannter britischer Maschinen steigen können. Damit steigt die Zahl der Maschinen auf über 100 an, sodass jeder Pilot seine Lieblingsmaschine auswählen kann.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus