World of Warplanes führt Pilotenschule ein

Veröffentlicht am 12.07.2013 um 14:35 Uhr von Matthias

Wer sich bislang nicht an das MMO World of Warplanes herangetraut hat, bekommt nun vom Entwickler Wargaming.net mit der Pilotenschule eine kleine Einführung in das grundlegende Spielprinzip.

Nachdem das MMO World of Warplanes nun in die Open Beta gestartet und damit für alle zugänglich ist, haben die Entwickler dem Spiel mit der Pilotenschule ein Video verpasst, das sich speziell an Anfänger richtet und die grundlegende Spielmechanik von World of Warplanes erklärt.

So erfahrt ihr, wie ihr Trainingsmissionen startet, worauf es in den Gefechten ankommt, wie ihr die Schlachten gewinnen könnt und was es mit dem Aufrüsten eigentlich auf sich hat. Das Video selbst ist zwar recht kurz gehalten, gibt aber einen guten Überblick. Zudem haben die Entwickler bereits jetzt angekündigt, dass bald schon weitere Tutorials folgen sollen. Darin wollen sie dann unter anderem auch komplexere Kampfstrategien vorstellen.

World of Warplanes ist ein im goldenen Zeitalter der militärischen Luftfahrt angesiedeltes  Luftkampf-Action-MMO, das euch in das Cockpit eures eigenen Flugzeugs versetzt und eine Karriere als Kampfpilot starten lässt. Ihr beginn in einfachen Doppeldeckern der 30er Jahre und durchschreitet verschiedene Epochen bis hin zu den Düsenjägern, die im Koreakrieg eingesetzt wurden.

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus