Neue Screenshots zu World of Warships

Veröffentlicht am 08.05.2013 um 12:10 Uhr von Matthias

Entwickler Wargaming.net hat neue Screenshots zum MMO World of Warships veröffentlicht, das sich aktuell noch in der Entwicklung befindet. Neben schönen Aufnahmen lassen sich darin erste Daten zu einer der Schiffsklassen erkennen.

Wargaming.net hat neues Bildmaterial zu seinem MMO World of Warships geliefert: Im offiziellen Forum zum Spiel finden sich nun einige neue Screenshots, die die Grafik des Spiels und vor allem die Modelle der Schiffe und ihre Details zeigen.

Neben den schönen Landschaftsaufnahmen gibt es auch einige Bilder zum Schlachtschiff der New Mexico-Klasse, das auf mehreren Datenblättern zu sehen ist. Hier lassen sich erste Daten wie Länge, Verdrängung und Bewaffnung erkennen. So besitzt das Schiff neben den primären Geschütztürmen auch sekundäre Waffenstationen und Flugabwehrkanonen.

World of Warships befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und soll zusammen mit World of Tanks und World of Warplanes die Spielereihe komplettieren. Wargaming.net hat bereits Pläne geäußert, laut derer die drei Titel zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht sogar miteinander kombiniert werden sollen. Wie dies aber tatsächlich vonstattengehen soll und ob es sich technisch überhaupt umsetzen lässt, ist derzeit noch unklar. Aktuell ist für World of Warships noch nicht einmal ein Termin für die Closed Beta festgesetzt.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus