Wurzelimperium: Adventskalender läutet die Weihnachtszeit ein

Veröffentlicht am 05.12.2012 um 14:30 Uhr von Viktor

Auch im Browsergame Wurzelimperium hat der Advent begonnen: Auf fleißige Gärtner wartet jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender.

Auch im Browsergame Wurzelimperium hat der Advent begonnen: Auf fleißige Gärtner wartet jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender. Wenn ihr euch in das Spiel einloggt, könnt ihr den Zwerg mit der Sprechblase sehen, der ein kleines Bild in der Hand hält.
 
Das ist der Adventskalender, der für jeden Tag ein eigenes Türchen besitzt und viele Überraschungen bereithält. So könnt ihr täglich zusätzliche Wurzeltaler, Punkte oder auch andere Geschenke bekommen. Es lohnt sich also auf jeden Fall mindestens einmal am Tag nach dem eigenen Garten zu schauen.
 
Doch damit noch nicht genug: Zusätzlich zu den bereits genannten Gewinnen könnt ihr auch noch insgesamt 4 verschiedene Puzzleteile im Adventskalender finden. Wenn ihr diese Teile zusammensetzt bekommt ihr eine keine Nascherei geschenkt und dürft euch fortan über eine neue Trophäe in eurem Schrank freuen. Also nichts wie ran an die Überraschungen!


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus