Wurzelimperium wird 5 Jahre alt

Veröffentlicht am 07.02.2013 um 16:26 Uhr von Christina

Das Browsergame Wurzelimperium feiert seinen 5. Geburtstag und konnte vor Kurzem die Marke von 10 Millionen registrierten Nutzern durchbrechen.

Das Browsergame Wurzelimperium des Bamberger Entwicklers Upjers wird am 10 Februar diesen Jahres fünf Jahre alt. Passend zur Geburtstagsfeier gibt es außerdem auch gleich noch einen neuen Rekord zu vermelden: In den fünf Jahren Laufzeit haben sich mittlerweile insgesamt 10 Millionen Spieler bei Wurzelimperium registriert und versuchen sich seitdem als virtuelle Gärtner.

Den Geburtstag der Gartenbau-Browsersimulation will der Entwickler Upjers gemeinsam mit Fans und Spielern feiern und veranstaltet dafür ein großes Fest. Seit dem 6. Februar können Spieler täglich Geschenke, Kuchen und viele andere kleine Überraschungen absahnen.

Wer an der Geburtstagsaktion teilnehmen möchte, findet diese direkt neben dem Infozwerg im Menü. Dort befindet sich ein kleines Geschenk, auf das ihr klicken könnt. Nach einem Klick auf das Menü könnt ihr jeden Tag Topfschlagen spielen dun damit eine Überraschung absahnen. Wer ein Geschenk verpasst hat, kann es sich für 5 Coins pro Geschenk auch nachträglich noch abholen. Die Aktion läuft noch bis zum 10. Februar.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus