Neuer XCOM: Enemy Within Trailer

Veröffentlicht am 09.10.2013 um 15:40 Uhr von Roberto

2K Games zeigen einen neuen Trailer zur ersten großen Erweiterung für XCOM: Enemy Unknown.

XCOM: Enemy Unknown war die gelungene Rückkehr einer legendären Strategie-Serie und nachdem man mit The Bureau einen kurzen Ausflug in die Welt der Third-Person-Titel machte, führt man nun mit der Erweiterung XCOM: Enemy Within den Strategie-Hit des letzten Jahres fort.

In der Erweiterung müsst ihr euch um eine abtrünnige Organisation namens EXALT kümmern, die sich die Alien-Technologie für ihre eigenen Zwecke sichern will. Erscheinen soll XCOM: Enemy Within am 12. November als Download via Steam und als Disc-Version für Ps 3 und Xbox 360.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus