XCOM auch für iOS

Veröffentlicht am 17.06.2013 um 14:38 Uhr von Roberto

In wenigen Tagen erscheint die Mobile-Version von XCOM für iOS Nutzer.

Auf PC/Mac und Konsole heimste der Strategie-Hit seit seiner Veröffentlichung nur gute Kritiken ein und kam auch bei den Spielern sehr gut an. Solltet ihr aber bislang nicht das passende Spielgerät daheim gehabt haben oder es sowieso lieber mit Touch-Steuerung spielen wollen, dann kommt jetzt die Lösung: Am 20.06. erscheint die iOS Version, die auf iPad2+, iPhone 4S+ sowie den iPod Touch Geräten der 5. Generation spielbar ist.

Die Portierung ist nahezu identisch mit dem Original und bietet bis auf den Mehrspieler-Modus (wird später in einem kostenlosen Update nachgereicht) die gleichen Funktionen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus