XCOM: Enemy Unknown für Mac

Veröffentlicht am 27.02.2013 um 10:56 Uhr von Roberto

2k Games und Feral Interactive arbeiten an einer Umsetzung für den Mac.

Feral Interactive haben eine Teaser-Seite für die Mac-Umsetzung von XCOM: Enemy Unknown gestartet. Die Umsetzung trägt den Untertitel Elite Edition und wird nur für den Mac erhältlich sein. Neben dem Hauptspiel enthält die Elite Edition mit dem Slingshot Pack, dem Elite Soldier Pack und dem Second Wave Update auch noch alle verfügbaren DLCs in einem Paket.

Ein Erscheinungsdatum ist leider noch nicht bekannt, aber der frisch veröffentlichte Trailer stimmt die Mac Spieler schon mal auf den Strategie-Hit ein.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus