Y42 startet die 4. Welt

Veröffentlicht am 19.02.2013 um 16:45 Uhr von Sebastian Wölk

Endlich startet Y42 in die 4te Runde und die Anmeldung beginnt heute.

Lange schon wünschen sich die Fans dieses Weltraum Browserspiels eine 4. Welt und endlich ist es soweit.

Seit heute um 16 Uhr können Spieler sich registrieren und somit Ihren Platz schonmal sichern.

Die 4. Welt startet direkt am Mittwoch um 20 Uhr Serverzeit und ab diesem Zeitpunkt können alle auch die neuen Highlights testen, wie zum Beispiel das neue Gebäude "Lazarett" oder das ein oder andere umgebaute Menü.

Einen Bonus haben alle Corsual-User ausserdem noch, jeder der sich über Corsual registriert erhält direkt zum Start am Mittwoch zusätzlich 15 Diamanten.

Registriert euch jetzt und schnappt euch eure Diamanten.

Hier auch noch der neue Trailer.


Über den Autor
Sebastian Wölk | CEO / Founder

Bossti ist Gründer und CEO von Corsual. Durch seine langjährige Aktivität in der Gaming-Branche vorallem im MMORPG- und Strategy-Bereich ( World of Wacraft, Final Fantasy, Starcraft, Diablo usw) ist er grade für diese eher CORE Abschnitte auf Corsual zuständig und schreibt gelegentlich Guides, Tipps und Tricks zu angesagten Spielen. Desweiteren ist er öfters auf seinem Livestream Respawned zu finden (www.twitch.tv/corsual)


comments powered by Disqus