Neue Zoobewohner in Zoomumba

Veröffentlicht am 05.12.2012 um 14:34 Uhr von Christina

Die Tiere im Browserspiel Zoomumba bekommen Zuwachs: Bald schon könnt ihr euch über ein Eichhörnchen freuen, dass euren Zoo bereichert.

Die Tiere im Browserspiel Zoomumba bekommen Zuwachs: Bald schon könnt ihr euch über ein Eichhörnchen freuen, das euren Zoo bereichert. Das gaben die Entwickler im offiziellen Forum des Spiels bekannt und veröffentlichten gleich noch einige Konzeptzeichnungen, auf denen die ersten Entwürfe für das Tier zu sehen sind. Damit bekommt das fliegende Eichhörnchen nun bald einen Artgenossen.
 
Wann genau ihr das Eichhörnchen als neuen Zoobewohner begrüßen dürft und welche Voraussetzungen dafür notwendig sein werden, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Die Entwickler haben im Forum derzeit lediglich um ein erstes Feedback zu den Zeichnungen gebeten.
 
Im Browserspiel Zoomumba seid ihr der Direktor eures eigenen Zoos und könnt ihn ganz nach euren eigenen Vorstellungen aufbauen und gestalten. Dank der vielen Attraktionen, zahlreichen Tierarten und Gehegen lockt ihr Unmengen von Besuchern in euren Park und verdient damit jede Menge Geld, das ihr dann wiederrum für den Ausbau verwenden könnt.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus