ZooMumba lädt zum Oktoberfest

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 13:47 Uhr von Matthias

Feierfreudige Zoodirektoren aufgepasst: Das Browserspiel ZooMumba lädt noch bis zum 7. Oktober zur Wiesn-Gaudi und lockt mit tollen Preisen.

Auch im Brwosergame Zoomumba von Bigpoint wird das Oktoberfest gefeiert: Noch bis zum 7. Oktober könnt ihr stilecht feiern, indem ihr die rustikale Brezn-Bude besucht und Ausschau nach ganz besonderen Items wie Brezn, Bierkrügen und Trachtenhüten haltet. Diese lassen sich nämlich gegen tolle Preise eintauschen, weshalb ihr ganz genau hinschauen solltet. Vergesst aber nicht, eure gefundenen Items rechzeitig einzutauschen, denn ab Montag ist Schluss!

Außerdem gibt es für feierwütige Zoo-Direktoren auch ein neues Gehege: Die Oktoberfest-Wiesn. Hier fühlen sich vor allem die deutschen Waldtiere wohl, weshalb ihr dort auch das Wildschwein und den Rothirsch finden könnt. Also nichts wie ran an die Maßkrüge und losfeiern!

Im Browserspiel ZooMumba übernehmt ihr die Rolle eines Zoo-Direktors und beginnt mit dem Aufbau eures eigenen Tierparks voller Attraktionen. Sammelt lustige, verrückte und freche Tierarten, kümmert euch um ihre Bedürfnisse und erfreut eure Gäste, dann habt ihr vielleicht bald den besten Tierpark im ganzen Land!


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus